In der Personen-Statistik gezählt werden alle TeilnehmerInnen, die zur Hauptaktion des jeweiligen Bundeslandes (Wien radelt, Salzburg radelt,…) angemeldet sind und Kilometer eingetragen haben. Voraussetzung ist deine Zustimmung im Profil - das geht so:

1) Einloggen und Profil ansehen


2) Zur Abfrage scrollen und entscheiden: Klarname?

3) Oder Spitzname?

4) Am Ende des Profilfensters speichern! 

Die Übernahme in die Statistik kann etwas dauern, aber dann bist du im Ranking sichtbar und kannst dich und andere übers Suche-Feld finden.

Dabei werden zur Zeit die TeilnehmerInnen aus den Bundesländern Wien, OÖ, Burgenland, Salzburg und Kärnten inkludiert. Die TeilnehmerInnen aus Vorarlberg, Tirol, Steiermark und Niederösterreich werden auf Wunsch der Länder (noch) nicht im Personenranking angezeigt.

Freundschafts-Liste online

Möchtest du über den Kilometerstand von FreundInnen, Bekannten, Verwandten informiert sein? Willst du unter FreundInnen ein kleines privates "Freundschaftsrennen" veranstalten? Dann suche deine FreundInnen und füge diese in deiner Freundschafts-Liste hinzu. Die/Der von dir hinzugefügte TeilnehmerIn bekommt eine Anfrage zur Freischaltung ihres/seines Kilometerstandes. Bestätigt sie/er dies, scheint sein Kilometerstand in der Liste auf. Gleichzeitig scheint dein Kilometerstand in ihrer/seiner Liste auf. Den Punkt "Freunde" findest du in der Profil-Navigation oben:


Foto: UCI / Tour de France