Aktuelles

24.10.2019

Die aktivsten Gemeinden, Betriebe, Schulen und Vereine von Vorarlberg bis Wien wurden von Bundesministerin Maria Patek und Rad-Weltrekordhalter Michael Strasser ausgezeichnet. Mit einer Teilnehmerzahl von über 27.000 radbegeisterten ÖsterreicherInnen, die gemeinsam 17,5 Millionen Radelkilometer gesammelt haben, zieht die bundesweite Fahrradaktion „Österreich radelt“ nach dem ersten Jahr eine beeindruckende Erfolgsbilanz!

12.09.2019

Die Europäische Mobilitätswoche ist eine Initiative der Europäischen Kommission, die im Jahre 1998 mit dem "Autofreien Tag" in Frankreich  begann. Sie läuft von 16. bis 22. September und ist für "Österreich radelt" der Anlass, eine Sonderaktion mit attraktiven Preisen auf die Räder zu stellen! Das Ziel ist es, 25 Kilometer in dieser Woche geradelt zu sein. Der Hauptpreis: ein KTM Macina eBike! Die Anmeldung zur Aktion scheint in deinem Profil auf.

12.08.2019

Die Aktion "Österreich radelt" läuft noch bis Ende September, dann wartet die große Schlussverlosung auf alle TeilnehmerInnen! Hauptpreis ist eine Reise nach Berlin mit Radausflug in der Stadt an der Spree. Die Teilnahmehürde ist sehr niederschwellig, schon 100 Kilometer geradelte Gesamtdistanz berechtigen zur Gewinnspielteilnahme. Hier siehst du alle Preise ...

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android