Lion & Lando

Lion und Lando K.,
zwei Schüler aus Klagenfurt.
"In der Stadt sind wir mit dem Rad einfach schnell und unabhängig unterwegs - ob zur Schule, zum Training oder ins Strandbad. Da uns letztes Jahr ein Mountainbike am Strandbadparkplatz gestohlen wurde, haben wir uns für die täglichen Wege alte Fahrräder etwas hergerichtet und nutzen die Mountainbikes eher nur mehr in der Freizeit. Beim Strandbad - aber auch in der Innenstadt - sollten bessere Fahrradständer angeboten werden - vor allem dort, wo viele Fahrräder parken. Weit gehen sollte man zu den Abstellanlagen aber nicht müssen, weil das macht keiner. Besonders gerne fahren wir die Seenrunde – am Nordufer des Wörthersees nach Velden und dann über den Keutschacher- und Rauschelesee zurück. Das passt. Bei "Kärnten radelt" machen wir mit, weil Radfahren auch gut für die Umwelt ist."
Mach auch mit und setze ein Zeichen fürs Radfahren in Kärnten! Du kannst auch Preise gewinnen! 👍😎www.kaernten.radelt.at

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android