wir suchen euch!

Wo sind Kärntens Alltagsradler? Meldet euch jetzt (an)!

Du radelst in die Arbeit, zur Schule, zum Training oder zum Einkaufen?
Dann mach mit bei Kärnten radelt 2020! Registrieren, Kilometer eintragen und schon bist du dabei bei der größten Österreich-weiten Kampagne zum Radfahren.
Davon profitiert deine Gesundheit, deine Geldbörse wird geschont und ganz nebenbei sind Radfahrer/innen besser gelaunt, ganz egal wo sie ankommen.

Dass du auch noch eine Reihe von tollen Preisen gewinnen kannst, brauchst du als Motivation gar nicht mehr, da dich bereits der Gemeinschaftsgedanke und die Radcommunity überzeugt haben.


Natürlich fahren Alltagsradler auch in ihrer Freizeit mit dem Rad, egal ob am Drauradweg oder am Petzen Flow-Country Trail. Auch diese Radkilometer zählen für Kärnten radelt!

Ihr seht also, es ist nicht nur ganz einfach mitzumachen, sondern macht auch Spaß!
Registriert euch gleich HIER!

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android